Spüre jederzeit klar, was du gerade brauchst

In 3 Minuten ruhig werden und zu dir selbst kommen.

Spüre jederzeit klar, was du gerade brauchst

In 3 Minuten ruhig werden und zu dir selbst kommen.

Willst du

  • ruhig und konzentriert bleiben, auch wenn gerade Chaos herrscht?
  • jederzeit zu dir selbst finden und immer wieder in deine Kraft kommen?
  • dir Sorge tragen und gut auf dich selbst hören?

    Mit der 3 Minuten Übung

    konzentrierst du dich ganz auf dich selbst und spürst deutlich, was dir im Moment wichtig ist.

    • Du nimmst dir einen kurzen Moment Zeit für dich.
    • Du hörst deine innere Stimme klar und ignorierst alle inneren «ich sollte …» Gedanken.
    • Du bist ganz in Kontakt mit dir selbst und spürst, was für dich gerade wichtig ist – egal, was andere gerne von dir hätten.

      Hey, ich bin Sonja und Coach für Veränderung, die befreit.

       

      Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwierig es in der Hektik des Alltags inne zu halten und zu erkennen, was ich gerade brauche.

      Oft funktionierte ich einfach oder hatte ein schlechtes Gewissen. Denn im Aussen wurde laut gerufen. Ich habe sehr wohl gehört, was andere von mir erwarteten und dabei mein Bauchgefühl total ignoriert. Das war manchmal Stress pur.

      Seit ich auf mich selbst höre, spüre ich mich viel besser. Ich erkenne klar, was ich im Moment brauche, und setze mich nicht mehr unter Druck. Heute bin ich bin ruhiger, ausgeglichener und zufriedener.

      Nimm dir Zeit für dich selbst und spüre gut, was du gerade brauchst.

      Hol dir jetzt die 3 Minuten Übung und melde dich für meinen Newsletter an.

      • Ich schicke dir sofort die 3 Minuten Übung mit einer klaren Anleitung und dem Audio dazu.
      • Du erhältst regelmässig Tipps von mir, wie du Schritt für Schritt mutiger und gelassener wirst.
      • Wenn ich zukünftig etwas für dich Interessantes anbiete, informiere ich dich gerne darüber.