Willst du selbst­­be­wusster auftreten?

Trau dich und steh für dich ein.

Willst du selbst­be­­wusster auftreten?

Trau dich und steh für dich ein.

Kennst du das:

  • Du zweifelst immer mal wieder an dir selbst und setzt dich unter Druck?
  • Du passt dich den Wünschen und Anliegen deiner Familie an?
  • Du versuchst deine Arbeit so zu erledigen, wie es von dir erwartet wird?

 

Dann lass uns zusammen in einem 1:1 Coaching herausfinden

 

  • wie du selbstbewusster und mutiger wirst.
  • wie du dich freundlich und klar abgrenzt und so für dich einsetzt.
  • wie du endlich das tust, was du dir von Herzen wünscht – ohne schlechtes Gewissen.

Du bist wichtig!

 

Ich bin Sonja Zanini und zeige dir als psychosoziale Beraterin und Coach wie du angstfrei und selbstsicher für das einstehst, was dir wichtig ist – egal, was andere von dir erwarten oder über dich denken.

Lange Zeit habe ich das getan, was ich dachte, dass von mir erwartet wird. Ich kannte es nicht anders und habe kaum gespürt, was ich brauche. Im Laufe meines Lebens habe ich gelernt wahrzunehmen, wonach ich mich sehne und was ich mir wirklich wünsche.
Ich habe gelernt, mir zu vertrauen, an mich zu glauben und für mich einzustehen.

Heute stehe ich bewusst für das ein, was mir wichtig ist. Ich sage auch einmal nein und zeige mich selbstbewusst so wie ich bin.

Mehr über mich erfahren

So läuft mein 1:1 Coaching ab

Erstgespräch

  • Idealerweise findet vor dem ersten Coaching ein Erstgespräch statt.
  • Wir klären dein Anliegen und setzen deine Coaching-Ziele fest.
  • Du erhältst alle wichtigen Informationen und kannst deine Fragen klären.
  • Ich meinerseits überprüfe, ob ich dich in deinem Anliegen unterstützen kann oder ggf. eine andere Fachperson die richtige Adresse für dein Thema ist.
  • Dieses Erstgespräch dauert in der Regel 20-30 Minuten und kostet pro Minute CHF 1.-
  • Danach hast du Zeit, dir zu überlegen, ob du dich auf ein Coaching mit mir einlassen willst. Dies musst du nicht gleich entscheiden, sondern kannst gerne darüber schlafen.

Einzel-Coaching

  • Das Einzelcoaching dauert normalerweise 1-1¼ Stunden. Je nach Prozess kann sich die Dauer etwas ändern. Bring deshalb, v.a. beim ersten Mal, genügend Zeit mit.
  • Wir gehen vom Erstgespräch, deinem Ziel und deiner aktuellen Situation aus.
  • Du wählst, was du bearbeiten willst.
  • Ich arbeite mit verschiedenen Methoden, u.a. mit Logosynthese.
  • Du siehst deine Situation klarer, kennst erste Lösungsschritte und packst diese in deinem Alltag gezielt an.
  • Das Coaching ist wirkungsvoll, effektiv und nachhaltig, weshalb es den Preis durchaus wert ist.
  • Das Coaching findet in meinen Räumlichkeiten, am Kirchplatz 14 in Baden (gute fünf Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt) oder online (via Zoom) statt.
  • Es ist auch eine Kombination von online und offline möglich.
  • Grundpauschale für ein 60 Minuten Coaching beträgt CHF 192.- Es wird in 5 Minuten Schritten abgerechnet.
  • Für Teilnehmende einer Coaching- oder der Logosynthese-Ausbildung biete ich die Supervision zu einem Spezialpreis von CHF 180.-/Stunde an.
  • Wenn du an deinem Termin verhindert bist, bitte ich dich mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine werden verrechnet.

Willst du selbstbewusst auftreten und klar für dich einstehen lernen?

Vereinbare jetzt einen Kennenlern-Termin mit mir.

Das sagen meine Kundinnen über mich

Sonja Zanini ist eine sehr einfühlsame, kompetente und vertrauensvolle Beraterin. Mit viel Feingefühl holt sie mich genau da ab, wo ich gerade stehe. Nach einem Coaching fühle ich mich verstanden, gestärkt und befreit.

Sandra, 58 Jahre, Zustellerin

Meine Entwicklungsprozesse unterstützte Sonja mit grosser Fachkenntnis und auf einfühlsame, geduldige und sehr klare Art. Ich fühlte mich nie bewertet, so dass ein tiefes Vertrauen möglich war, was ich ausserordentlich schätzte.

Doris, 70 Jahre, Masseurin

Sonja gibt mir in jedem Coaching den Halt, den ich im Moment brauche. Meine Themen und Anliegen können zu Beginn noch so komplex sein, am Ende laufe ich gestärkt, entwirrt und mit klaren Ideen versehen aus dem Coaching.

Claude, 48 Jahre, HR Business Partner

Disclaimer

Mein Angebot ersetzt keine ärztliche oder psychologische Diagnose und Behandlung, sondern dient deiner persönlichen Unterstützung und Weiterentwicklung.

Durch mein Coaching ermögliche ich dir – wie vielen meiner Klientinnen – neue Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Aus Erfahrung weiss ich, dass sich einiges bewegen wird.

Ich kann jedoch keine Erfolgsprognosen machen, wie du und dein Leben sich entwickeln werden. Denn du trägst deinen Teil zum Erfolg bei: Du musst bereit sein, dich auf deine persönliche Entwicklung einzulassen. Denn nur du kannst es in deinen Alltag und dein Leben umsetzen.

Deshalb: Wenn du an meinen Angeboten teilnimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für mögliche Veränderungen und deren Konsequenzen. Somit kann ich weder für die persönliche Weiterentwicklung und noch daraus resultierende Folgen behaftet werden.

Das Coaching bzw. die psychosoziale Beratung können nicht bei der Krankenkasse abgerechnet werden.