Träumst du immer noch davon, was sein könnte?

Packe es jetzt an und setze deine Wünsche erfolgreich um!

Träumst du immer noch davon, was sein könnte?

Packe es jetzt an und setze deine Wünsche erfolgreich um!

Bist du jemand, die

  • Menschen begleitet, unterstützt oder führt?
  • eine berufliche oder private Vision hat?
  • keine Lust mehr hat, immer nur allein vor sich hinzuwursteln?

 

Du bist hier richtig, wenn

  • du konzentriert deine Wünsche verfolgen und deine Ziele leichter erreichen willst.
  • du deinen inneren Schweinehund überwinden und den Mut nicht verlieren willst.
  • dich mit anderen austauschen und von ihnen lernen möchtest.

Gemeinsam statt einsam

 

Ich bin Sonja Zanini und unterstütze dich als Mentorin, deine Wünsche im persönlichen wie beruflichen Kontext anzupacken und umzusetzen. Dabei wirst du dir bewusst, was dir wirklich wichtig ist. Du wirst mutiger, probierst Neues aus und setzt es so um, wie es für dich passt.

Ich weiss selber nur zu gut, wie viel es manchmal braucht, um über seinen eigenen Schatten zu springen. Ich habe immer wieder erlebt, dass es nicht einfach ist, seine eigenen Visionen zu erkennen und sie sich auch zu erfüllen.

Dank dem Gruppensetting konnte ich jeweils viel von den anderen abschauen und mir neue Ideen holen. Gleichzeitig unterstützten und motivierten wir uns gegenseitig. Ich staunte immer wieder, was alles möglich war.

Mehr über mich erfahren

Erfolgsteam

Mir liegt das Erfolgsteams sehr am Herzen. Ich durfte als Teilnehmerin wie später als Mentorin erleben, welche unbeschreibliche Wirkung dieses Format entfaltet.

Im Erfolgsteam

  • wirst du dabei unterstützt, deine Träume und Ziele anzupacken und umzusetzen.
  • wirst du intensiv gefördert und bist während sechs Monaten sicher im Team aufgehoben
    erhältst du Anregungen, auf die du selbst nicht gekommen wärst.
  • setzt du in deinem Tempo um, was dir dient.

    Was du über das Erfolgsteam wissen musst

    • Alles findet in einem geschützten und wertschätzenden Rahmen statt.
    • Du darfst dich zeigen, wie du bist und dich gerade fühlst.
    • Humor, Lachen und Erfolge feiern gehören unbedingt dazu.
    • Zweifel, Unsicherheiten, Stolpersteine und Durchhänger haben Platz.
    • Sonja ist ein Teil des Teams und bringt sich entsprechend ein.
    • Das Team stärkt und motiviert dich.
    • Du entwickelst dich persönlich und beruflich weiter.
    • Du gewinnst (mehr) Klarheit und Mut.
    • Du erreichst Dinge, die dir wichtig sind und so, wie es für dich stimmig ist.
    • Du kommst in deine eigene Grösse und Fülle.
    • Das Konzept basiert auf der Grundidee von Barbara Sher und einer Weiterentwicklung von Annette Bauer
    • Kosten insgesamt CHF 1350.- (inkl. ein 1:1 Coaching mit mir). Zahlbar vor Beginn des Teams. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.
    • Kurzes Kennenlern-Gespräch: kostenlos.

    Was passiert im Erfolgsteam?

    • Am Anfang formulierst du deine Vision und fokussierst dein Ziel.
    • Du kannst persönliche und berufliche Themen einbringen.
    • Das Success Team läuft über 6 Monate.
    • Es besteht aus einem halbtägigen Einstiegs- und Abschluss-Workshop sowie Gruppentreffen im drei Wochen Rhythmus.
    • Das Format der Gruppentreffen hat eine klare, bewährte Struktur.
    • Jede Person erhält in den Gruppentreffen 30 Minuten für ihr eigenes Anliegen.
    • Du bringst deine Fragen, Anliegen und Ziele ein.
    • Du erhältst konstruktives Feedback und konkrete Anregungen.
    • Du profitierst von den Ressourcen der anderen Teammitglieder.
    • Du definierst jeweils selbst deinen nächsten Schritt und setzt es so um, wie es für dich passt.
    • Durch die regelmässigen Treffen besteht eine grosse Verbindlichkeit und du erreichst mehr als allein.
    • Die Gruppentreffen finden bei mir in Baden und/oder online via Zoom statt.
    • Während der ganzen Zeit besteht eine gemeinsame Chat-Gruppe.

    Lass uns gemeinsam loslegen!

    Melde dich für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlern-Gespräch an.

    Das sagen meine Kundinnen

    Sonja ist immer gut vorbereitet und voll präsent. Sie hört nicht nur genau zu, sondern auch genau hin. Sonja öffnet, hält und schliesst den Raum für die Teilnehmenden auf eine wohltuend unaufgeregte Art. Dabei begleitete sie uns liebevoll und einfühlsam.

    Ulrike, 63 Jahre, Coach/Erwachsenenbildnerin

    Sonja hat eine natürliche Art, um Prozesse zu ermöglichen. Sie war während der ganzen Begleitung zuverlässig, achtsam und wertschätzend für uns da. Dabei erfasste sie jeweils die Situation schnell und kam ohne Umschweife auf den Punkt.

    Ursina, 55 Jahre, Therapeutin für Komplementär-und Alternativmedizin